INSTRUKTOR

MICHAEL CISAR

Bereits in der Saison 2016 war "Cisi" für uns eine unentbehrliche Hilfe und tatkräftige Unterstützung rund um unseren X-BOW. Ob als KTM X-Bow-Coach bei Kundenevents, technischer Betreuer unseres X-Bows generell, oder Unterstützung beim Einbau der Datenanalysegeräte.

 

Es freut uns daher, dass er sich entschieden hat sich als Gesellschafter an der sportfahrer.at MRM OG zu beteiligen und sein Know-How und Netzwerk ab sofort noch intensiver einzubringen.

 

Dass er auch schnell ist, hat er 2016 in der X-Bow Rookies Challenge bewiesen: Mit Platz 3 landete er gleich bei seinem ersten Rennen am Stockerl. 

 

 

2016

KTM X-Bow Battle ROOKIES

(3 Rennen - 1x 3. Platz, 2x in den Top 10)

 

2017

KTM X-Bow Battle ROOKIES

(Gesamt Rang 4)

 

© 2019 sportfahrer.at

Infoline: +43 / 650 / 230 93 64